Freitag, 19. Juni 2015

FSNI

 http://sugarlane-designs.com/

Es ist der dritte Freitag im Monat und bei Wendy findet der FNSI statt.
Eine schöne Aktion, wie ich finde!

Ich hab mich auf den letzten Drücker noch angemeldet und werde mich jetzt an die Nähmaschine verziehen.
Ich muss mal in meinen Projektkisten stöbern. Dann werde ich spontan entscheiden woran ich heute noch arbeiten werde.
Angefangenes gibt es ja genug. Da wäre z.B. der SBS, der BJ, der Scrapper`s Delight...
Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer so zaubern und verschwinde jetzt mal hinter die Nähmaschine. ;-)

Euch ein schönes Wochenende und eine produktive Nacht. ;-)

Ist morgen eigentlich noch jemand in Uelzen?

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    viel Spaß beim Sticheln, ich verzieh mich schon ins Bett.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emma,
    Du hast so lange nichts mehr gepostet, ist alles in Ordnung mit Dir?
    Ich hoffe, mein Kommentar erreicht Dich bei bester Gesundheit,
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße