Samstag, 21. März 2015

FNSI - Das Ergebnis






Gestern hat Wendy zum Friday Night Sew In eingeladen. Eine schöne Aktion, wie ich finde.
Vielen Dank für die Organisation!


http://sugarlanequilts.blogspot.de/2015/03/friday-night-sew-in-sign-ups.html


Zu zeigen gibt es eigentlich gar nicht so viel.
Ich habe mich dazu entschlossen, das Binding an den Quilt zu nähen. Ich habe auf jeden Fall damit angefangen...



In den nächsten Tagen werde ich das Binding auf der Rückseite, per Hand, fertig annähen.
Ich musste gestern Abend irgendwann mein Nähzeug aus der Hand legen.

Das Portrait ist heute Morgen entstanden.
Der Herr musste sich von der anstrengenden Nacht etwas länger erholen.;-)

Mein pelziger Mitbewohner fand, dass es genug ist, mit der ständigen Näherei. Er lag unter dem Quilt, auf dem Quilt, neben der Nähmaschine...

Ganz klar zu sehen: Paul unter der Decke. ;-))
(Er liegt ziemlich genau unter dem Diamanten)

Es war irgendwann, ohne Diskussion, nicht möglich, den Quilt zu drehen oder zu bewegen. Da hab ich aufgehört.
Vielleicht sollte ich erstmal an meinem Tuch weiter stricken? ;-)

Kommentare:

  1. Die Katzen sind doch einfach der Brüller! :D
    Bei mir ist auch nicht viel bei rausgekommen. Nur Markieren und Fäden vernähen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paul ist ja goldig, er weiß wie er die Aufmerksamkeit von Frauchen bekommt...
    Dein Quilt ist ganz toll, ein wunderschönes Muster und das Quilting ist richtig klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Emma, Your quilts are GORGEOUS :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hattest auch BindingDay. Hast dich wohl mit Alexandra verabredet.
    Dein Quilt wird wunderschön!
    Und deine Fellnase?! So süß. Lass ihm doch das bisschen Quiltliegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja , so haben unsere Haustiere eben auch mal das Sagen.
    Dein Quilt sieht sehr schön aus und wird sicher bald fertig .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Quilt!!
    Gefällt mir echt gut!
    Und die lieben "Kleine" wissen manchmal doch echt zuu gut ihren Willen durch zu setzten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. A pretty quilt you worked on Emma.
    Your cat is very sweet.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    das sieht nach einem unglaublich schön gequilteten Quilt aus, ich hoffe, wir bekommen ihn bald in seiner ganzen Pracht zu sehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Emma,
    das ist aber mal ein toller Quilt und die gequilteten Formen erst. Meine Bewunderung hast Du. Bald kommt der Freudentanz für das fertige Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. The quilt is lovely. You should be very pleased with the result.

    AntwortenLöschen
  11. Der Paul ist ja zum Knuddeln. Ich bin ganz deiner Meinung, wenn er beschließt, dass genug gequiltet wurde, dann muß frau das hinnehmen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful quilt beautifully quilted Emma. Love your little furry friend..... he knows a comfortable spot when he sees one! :o) xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße