Freitag, 2. Januar 2015

NYB

Die Zeit vergeht schnell und es ist schon wieder soweit, dass Ergebnis des letzten Monats zu zeigen.

Ich habe in dem ganzen Trubel zwei Blöcke geschafft.





Ein weiterer von den Blöcken wird noch flogen. Dann sind es drei Blöcke und somit ist eine Ecke komplett.


Zugeschnitten habe ich noch weitere Blöcke. Die Farbauswahl ist dort also geschafft. Nähen auf Papier und das Zusammensetzen muss noch folgen.

Was die anderen Damen des Nähkränzchens erarbeitet haben, seht ihr bei Marle.
Lieben Dank für die Organisation!



Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Deine beiden Eck Blöcke sehen traumhaft schön aus. Ich bin auf die nächsten schon sehr gespannt.
    Hab ein gutes Jahr 2015 .
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    du warst ja fleißig. Ich musste diesen Monat ja leider passen. Aber irgendwann kommt die Zeit. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    Deine Blöcke sehen toll aus. Sie passen mit den "eisigen" Farben gut in die derzeitige Jahreszeit.
    Ich bin gespannt auf die nächsten und wünsche Dir für 2015 alles Liebe, Glück, Gesundheit und Stichelfreude!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    die Blöcke sind wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    NYB-Blöcke sind immer eine Herausforderung, deine 3 strahlen richtig, man sieht ihnen an, dass es sich dabei nicht um ein Schnellnähprojekt handelt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße