Samstag, 22. November 2014

SBS - Die nächsten Blöcke

Endlich mal Zeit zum Bloggen. ;-)

Ich möchte euch nun meine nächsten drei Blöcke zeigen.
Genäht sind die Blöcke auf Papier. Da gibt es also nicht viel zu berichten und zu zeigen.

M5

Den Block A5 habe ich ohne Y-Nähte genäht. Es gab zwei Varianten im Buch, den Block zu nähen. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden. Die ohne Y-Nähte. Da brauchte ich nicht lange nachdenken. Ich hasse nämlich Y-Nähte. ;-)

A5

Den I4 hab ich gleich in einem Schwung mit den Blöcken A5 und M3 genäht.
Das Foto ist verschwommen. Das hab ich erst jetzt gesehen.

Es bleibt jetzt aber so, wie es ist! ;-)




Die anderen Damen stellen ihre Blöcke auf dem Blog vor, den Frau tenpatch dafür eingerichtet hat. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Liebe Emma,
    deine Blöcke sehen toll aus. Das scheint ja ein sehr schönes Projekt zu sein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße