Montag, 6. Oktober 2014

SBS - Die Blöcke i9 und l3

Ich habe am Wochenende mal meine Kisten gesichtet und sortiert. Endlich war Zeit dafür!
Ich war ja angenehm überrascht, wie viele Blöcke ich damals schon genäht hatte. ;-)

Nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich alle genähten Blöcke in meinem Sampler unterbringe.
Die Farbrichtung wird auch so bleiben.
Ich werde aus dem Hintergrundstoff allerdings nicht alle Blöcke genäht bekommen. Daher werde ich den Hintergrundstoff in den einzelnen Blöcken variieren.

I9

L3
Kann mir von euch vielleicht mal jemand einen Tipp für das Sashing geben?
Da zerbreche ich mir ja schon den Kopf, aber irgendwie fällt mir nicht das ein, von dem ich so richtig überzeugt bin.

Weitere Varianten der Blöcke seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    also ich finde für das Sashing eigentlich immer einen Stoff ganz gut, der allen Blöcken so einen "Rahmen" gibt, sich aber nicht zu sehr in den Vordergrund spielt. Kenne deine anderen SBS Blöcke nicht, aber wenn bei denen auch immer etwas Helles so in Richtung Creme auftaucht, könnte ich mir das ganz gut als Sashing vorstellen! Glg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huii du machst ja viele Sampler!
    WOW!
    Da fehlt mir irgendwie gerne das Durchhaltevermögen *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    tolle Blöcke, das wird ein wunderschöner Quilt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße