Freitag, 31. Oktober 2014

New York Beauty - Endlich mal wieder etwas zum Zeigen...

Der Monat ist vergangen und somit ist wieder Zeit die New York Beauty-Blöcke zu zeigen.

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, an meinem NYB zu nähen. Es sind die Blöcke aus der Mitte, an denen ich gearbeitet habe.


Die vier Blöcke habe ich schon mal zusammen genäht.
Ich war mir nicht sicher, ob ich es wirklich hin bekomme, die Blöcke so zusammen zu nähen, dass ich alle wichtigen Punkte gut zusammen bringe.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Menge der Nahtzugaben, in der Mitte, ist unglaublich! Wie ich das wohl gequiltet bekomme? ;-)



Das wird der zweite Block aus der Quiltmitte. Die restlichen Blöcke werde ich dann um die Mittelblöcke anordnen.


Marle sammelt die Ergebnisse der anderen Damen jeden Monat auf ihrem Blog.
Vielen Dank dafür!

Begrüßen möchte ich noch die neuen Leser meines Blogs.
Schön, dass es euch bei mir gefällt!
Ich freue mich immer riesig über jeden neuen Leser und jeden Kommentar, den ihr bei mir hinterlasst. Vielen Dank dafür!
 

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    wunderschön sind Deine Blöcke, ich finde sie sehen so als Sonne sehr eindrucksvoll aus.
    Du hast die Mitte super hinbekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung...
    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll. Deine Blöcke sehen Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus, tolle Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    Deine Mittelblöcke sind soooo schön geworden. Das wird bestiommt ein toller Quilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind deine Blöcke geworden. Das Quilten wird bedingt durch die vielen Nahtzugaben bestimmt eine echte Herausforderung.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    ich liebe New York Beauty-Blöcke und Deine sind sehr schön geworden! Tolle Muster sind das! Bin schon gespannt auf Dein Quilting!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    ganz, ganz toll sind Deine NYB-Blöcke und so wunderschön genäht, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sind wunderschön und so klein in den Details. Klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    der NJB-Block ist sehr komplex und nicht einfach zu nähen, selbst über Papier ist er eine echte Herausforderung. Ich finde, diese hast du super gemeistert, dein Block ist auch von den Farben her sehr stimmig! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße