Montag, 25. August 2014

Tula Pink QAL

In dieser Woche gibt es nur einen Block von mir.

Block 26


 Da ich nur 54 Blöcke brauche, "muß" ich ja auswählen. Daher habe ich auf den Block 27 verzichtet.

Weitere Tula Pink-Blöcke gibt es bei Flickr.
Vielen Dank für die Organisation des QAL!
















Kommentare:

  1. Eine gute Wahl - interessanter ist der hier allemal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    Pink mit Orange und dann noch dieses Hellblau, sehr mutig, aber irgendwie auch superschön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Block hast Du genäht, der gefällt mir, weil er so frisch wirkt! Ach, wir haben selber so einen Spaß an dem QAL und all den schönen Bildern, da tritt die "Arbeit" des Organisierens in den Hintergrund :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße