Dienstag, 19. August 2014

Tula Pink QAL


 
Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, in der Bloggerwelt.
Es gibt in der realen Welt ganz einfach so viel zu erledigen, dass ich wenig Zeit zum Bloggen finde.
 
Ich gelobe Besserung! ;-))
 
Hier meine Tula Pink-Blöcke - ohne viel Worte.

 
 
 
Block 20


Block 21


Block 22


Block 23


Block 24


Block 25

Wenn ich jetzt die Fotos so betrachte, fällt mir auf, dass ich mir beim Fotografieren mehr Zeit nehmen muss. ;-))
Die Blöcke liegen ja teilweise wie Flitzebogen auf dem Tisch... ;-)

Beim Durchschauen der Blöcke am Wochenende fiel mir auf, dass ich gar nicht mehr so viele nähen muss. Ich benötige für meinen Quilt 54 Blöcke. Da werde ich auf jeden Fall noch Mal aussortieren und schauen, welche wirklich in den Quilt kommen.

Die anderen Damen präsentieren ihre Blöcke bei Flickr. Da gehen meine jetzt auch hin.
Vielen Dank für die Organisation!

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Deine Blöcke gefallen mir alle sehr. Die Stoffe sind richtig hübsch zusammen gestellt.
    Ich habe auch immer Probleme beim fotografieren, die Tulas haben es irgendwie in sich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    die Blöcke sehen super aus! Welche Variante willst du denn nähen?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    deine Kombi von normalen PW-Stoffen mit Fassetts finde ich immer wieder genial, die Blöcke sehen so schön aus, dass ich mich noch nicht einmal für einen entscheiden könnte ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    deine Thula Blöcke sehen klasse aus...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Mit dem fotografieren könnte ich mir auch mehr Mühe geben, aber die Zeit nutze ich lieber zum nähen und stricken ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße