Sonntag, 24. August 2014

Mein Gewinn ist da... ;-)

Vielen Dank, liebe Rike!

Ich habe mich riesig gefreut.
Rike hatte auf ihrem Blog ein Give Away veranstaltet und ich hab gewonnen.

Liebevoll verpackt, kam der Gewinn bei mir an. Nun habe ich endlich Zeit zum Posten! ;-)


Der Gewinn war ein Utensilo. Die Farbe durfte ich mir aussuchen.
Ich will für mein Bad neue Taschen und Körbe nähen. Diese sollen in Grau-, Schwarz-Tönen gehalten sein. Der Utensilo wird prima dazu passen.

 Zuckersüß! ;-)


Diese Art, den Utensilo zu nähen, kannte ich noch nicht.
Der Boden ist verstärkt und im oberen Rand ist ein "Metallring" eingearbeitet.
Der wird einen schönen Platz in meinem Bad bekommen. Jetzt bin ich an der Reihe, die restlichen Taschen zu nähen.

Als Zugabe habe ich noch einen "Bucheinband" bekommen. 
Ist der nicht wundervoll!
Die Stoffauswahl ist klasse und das Quiltgarn passt dazu, als wäre es für diese Arbeit gemacht.
Schaut euch mal das Quilting an!


 
Liebe Rike, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut.
Vielen, lieben Dank!

Kommentare:

  1. LIebe Emma,
    da werde ich ja gleich rot! :) Es freut mich sehr, dass es Dir so gefällt. Ich werde mich mal an einem Tutorial für das Utensilo versuchen. Wird aber bestimmt noch ein wenig dauern. Das "Metallband" ist übrigens doppelt gewickeltes Paketplastikband. :) Dieses breite, dunkle, das manchmal um schwere Pakete gespannt wird, damit sie nicht kaputt gehen. Ein Pappring würde aber auch gehen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    wunderschöne Gewinne. Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    das hast du einen tollen Gewinn bekommen von Rike, ...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Utensilo in klein habe ich von Rike auch bekommen, als sie hier in Berlin war. Das ist jetzt immer mein Unterwegsfadensammler!

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      freut mich, dass das kleine Ding jetzt immer mit auf Reisen geht. :)
      LG, Rike

      Löschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße