Sonntag, 27. Juli 2014

Tula Pink QAL

Heute sind beim QAL die Blöcke 18 und 19 an der Reihe.


Das Original


Meine Version vom Block 18. Sieht auf dem Foto irgendwie schief aus. Isser aber nicht... ;-)


Das Original

Dies ist mein Block 19

Wie immer, seht ihr alle Blöcke in der Flickr-Gruppe. Vielen Dank an Sandra und Eva für die Organisation!



Anmerkung:
Wenn   ich zu doof bin im Kalender das richtige Datum abzulesen   man sich bei der Planung des Posts im Datum irrt, dann wird der Post echt am falschen Tag veröffentlicht. ;-)
Morgen ist natürlich erst Tula Pink-Tag...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emma,
    erstmal dickes Dankeschööööön für deinen netten Kommentar bei mir im Stübchen :-)
    Schön deine Blöckchen vom Tula - ein schönes Projekt, dass ich grad überall sehe und verfolge und wo ich ganz gespannt bin auf die Gesamtkunstwerke...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    auch ich habe zu Danken für den lieben Kommentar! Die Panik kam hinterher. ;) Im Moment geht es aber. *gg*
    Deine Blöcke sind auch sehr schön geworden. Besonders der zweite gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    bei Rike sind die neuen Blöcke ja auch schon zu sehen. Ich denke, das darf man nicht so eng sehen. Du hast schöne Farben und Stoffe ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    ist doch nicht schlimm.
    Deine Blöcke sind sehr schön und super hübsche Stoffe hast du genommen. Mir gefallt Dein erster Block super gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Klassiker mit dem verrutschten Datum. Aber deine Blöcke sind klasse, diese Kombi mit dem leuchtenden Kaffe und dem grau, Power pur! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Highlightstoffe wie Kaffe und Co. gekonnt mit "Normalos" kombiniert, das macht deine Blöcke sehr interessant und schön sind sie überdies ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,,

    deine Thula Blöcke sehen alle klasse aus...die Stoffe und Farbwahl gefällt mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    Das wird ein toller Quilt, super deine Tula Pink Blöcke !
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße