Sonntag, 13. Juli 2014

Tula Pink QAL

Es ist schon wieder Montag, also Tula Pink-Tag.

Heute ist eigentlich Termin für die Blöcke 13, 14 und 15.

Bei mir gibt es die Blöcke 13 und 14 zu sehen.
Da ich später eingestiegen bin, reiche ich noch zwei Blöcke nach, die bei den anderen Damen schon in vorherigen Terminen gezeigt worden sind.


Block 13

Block 14














Block 1

Block 2

Was die anderen Damen für QAL-Blöcke gezaubert haben, seht ihr in der Flickr-Gruppe.
Falls ich meinen Flickr-Account jemals wieder zum Laufen bekomme und Yahoo endlich mal ein Lebenszeichen von sich gibt, werde ich mich anschließen...

Vielen, lieben Dank für die Organisation an Sandra und Eva!

Mit dem Termin heute ist auch der letzte Block des ersten Kapitels, rein theoretisch,  erarbeitet.
Sandra von "Hohenbrunner Quilterin" und Eva von "Eva`s Leisure" laden daher zur Linkparty ein.
Da ich nicht alle Blöcke aufgeholt habe, werde ich mich dieses Mal dort lieber nicht beteiligen.


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen Kommentare zu meinen Tula-Pink-Blöcken und den NYB-Blöcken.
Ich freue mich immer riesig darüber und finde den Austausch per Mail schön!

Angewöhnen möchte ich mir, meine neuen Leser zu begrüßen. Nicht, dass ich mich nicht schon immer darüber gefreut habe, wenn jemand gefallen daran findet, was ich hier so schreibe, ich hab es nur nie erwähnt...

Schön, dass es euch hier gefällt und ihr zu meinem Blog gefunden habt!




















Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke! Und gleich 4 auf einmal. Sehr fleißig!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    vielen Dank für deine Kommentar in mein Blog, so habe ich auch deines gefunden und mich gleich als Leser eingetragen ☺ Deine Tula Pink Blöcke gefallen mir sehr , sehr gut! Toll wie du die KF Stoffe mit den anderen kombinierst.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    sehr schön sind Deine Blöcke! Ich bin ja der "rote" Typ, von daher finde ich Block 13 und 2 besonders schön :-) Wenn Du das mit flickr gar nicht hinkriegst, dann eröffne einfach ein neues Konto - das geht ja auch. Du hättest noch bis Sonntag Zeit, um die Blöcke für Kapitel 1 zu machen und Du könntest Dich auch hier vom Blog aus verlinken und dann eben doch bei der Linky Party teilnehmen... Überleg's Dir :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    ich finde deine Blöcke einfach klasse. Es macht viel Spaß bei dem TulaPink mit zu nähen. Obwohl manche Blöcke sooo einfach aussehen, muss man doch höllisch aufpassen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße