Montag, 23. Juni 2014

Stoffabbau - Neue Kissenbezüge-

Bei Stoff und Stil habe ich diese Digitaldrucke gesehen und musste natürlich bestellen.
Leider stand immer wieder etwas anderes auf der Liste, was dringend erledigt werden musste.
Der bestellte Stoff verschwand also erstmal im Schrank.

Nun ist wenigstens schon mal der Anfang gemacht. Ich habe mir ja schließlich fest vorgenommen, meine Stoffberge abzubauen.



Für die Rückseite hab ich einen Cord-Stoff gewählt. Da sollte ursprünglich mal ein Hemdblusenkleid draus werden.
Das Wahl hat sich als gut erwiesen. Die Kissen haben etwas Stabilität und liegen abends, beim Lesen, vorm Schlafen gehen, prima im Rücken. ;-)

Aus der Stoffmenge sind noch zwei Kissenbezüge der Größe 40cm x 40cm entstanden.




Jetzt hab ich noch den Herrn Elch, der zu einem Kissen verarbeitet werden muss.


Das Rückteil ist schon zugeschnitten und der Rest ist nun wirklich Fleißarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße