Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Ich bin gerade total baff.

Gestern habe ich das Decovil light bestellt.
Was soll ich sagen - heute wurde es geliefert. Wie geht das denn bitte?

Da komme ich doch wohl nicht umhin, mal eine ganz große Empfehlung auszusprechen!



Bestellt habe ich über ebay. Der Händler hat aber auch eine Internetseite.
Das Decovil war aufgerollt und daneben lag zum Stabilisieren noch eine Papprolle.
Super!

Jaaa - und was soll ich sagen, ein bisschen Wolle gabs noch. Wolle und Design hatte eine Rabatt-Aktion. ;-)
Da konnte ich nicht anders... Grrrr.

Hab ja auch keine Wolle zum Stricken hier und keine angefangenen Projekte... neee..


1 Kommentar:

  1. Sowas liebe ich ja auch: prompte Lieferungen. Da geht einem doch das Herz auf, wenn der Postmann klingelt :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße