Freitag, 25. Oktober 2013

Pleated Wristlet von Michelle Pattern

Ich habe einen neuen Schnitt ausprobiert. Wieder von Michelle Pattern.




Die Anleitung ist wieder super beschrieben. Mit vielen Fotos und passenden Erklärungen dazu.
Ich mag die Schnitte.

Ich habe mir für die Tasche Decovil light bestellt. Numinala hat es mit empfohlen.
Vielen Dank für den Tipp.

Die Tasche ist damit nicht ganz so fest und starr, wie mit dem "normalen" Decovil. Das gefällt mir schon Mal besser.



Ich werde weiter mit der Einlage experimentieren und berichten
Es sind noch einige Taschen zugeschnitten. ;-)


Kommentare:

  1. so ein tolles täschchen...und deine stoffwahl ist ja super, es sieht aus als ob ein löwe mich anschaut ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein traumhaft schönes Täschchen aus wunderbarem Stoff und der Schnitt ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße