Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ottobre 2/2009, Top Rose - RUM 44/2013

Hier zeige ich euch  noch ein Top aus dem Projekt "Resteverwertung".
Da habe ich ja schon in den letzten Posts von berichtet.

Ich habe es aus verschiedenen Jersey-Resten genäht, die von der Beschaffenheit zusammen gepasst haben.
Ich habe das Top verlängert und die Trägerlänge angepasst. Die Länge,die in der Ottobre angegeben ist, ist für mich zu kurz.
Mir war es heute Morgen draußen zu kalt für "Fotos an der Frau", daher jetzt nur Fotos an der Püppie.
In der Wohnung wird das, bei den Lichtverhältnissen und mit meiner Kamera, irgendwie nichts...






Das Blau der Träger wiederholt sich in dem Blumenmuster, wie auch das Schwarz des Rückenteils.



Was alle anderen Damen gezaubert haben, seht ihr hier.
Vielen Dank für die Organisation!







1 Kommentar:

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße