Samstag, 10. August 2013

Variahex

Ohne viel Worte - Endlich mal wieder Variahex.




Mittlerweile komme ich auf 54 Stück.

Laut Anleitung hat die Decke eine Größe von 1,75m x 1,87m und besteht aus 144 Hexagonen. Wenn man anhand des Fotos mal nachzählt, merkt man relativ schnell, dass es 156 Stück sind.

Ich finde das Deckenmaß für mich nicht geeignet.
Ich bin schon knapp über 1,70m groß. Da sind mir 1,87m Deckenlänge ganz einfach zu knapp.

Ich denke, ich werde die Decke schmaler machen, dafür aber länger.
9 Stück in der Breite und 14 Stück in der Länge könnten passen. Das macht 126 Stück.

Naja, sind ja nur noch 72 Stück. ;-)

Mal schauen, wann die Restekiste wieder etwas passabeles hergibt. ;-)

1 Kommentar:

  1. Die sehen super aus. Bin gespannt, wie Ddas Gesamtwerk wird.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße