Mittwoch, 14. August 2013

Quiltkurs "freies Maschinenquilten" in Kassel

Ich freue mich wie Bolle! Darum muss ich jetzt mal ganz schnell die Info streuen...

Es ist in trockenen Tüchern.
Nana, von Nanas Nähwelt, wird im nächsten Jahr nach Kassel kommen und einen Kurs im freien Maschinenquilten geben.



Hier einige Kursdaten:

Termin:      21.03.2014, 19.00Uhr - 22.00 Uhr
                  22.03.2014, 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ort:            Kassel

Es sind maximal acht Teilnehmer in einem Kurs. Also eine schöne, kleine Runde.
Bei Interesse meldet euch ganz einfach bei mir.
Ich gebe gerne nähere Einzelheiten, über Kursinhalt und -ablauf, weiter und nehme danach natürlich auch gerne Anmeldungen entgegen. ;-)



Kommentare:

  1. Ich freue mich auch wie Bolle und bin gespannt auf die nette kassler Runde.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich gerade vor lauter Freude bei Nana gemeldet! Aber die Anmeldung soll bei Dir sein. Also, ich würde supergerne dabei sein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, habe Probleme mit der Yahoomail, deshalb Anmeldung auf diesem Weg!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße