Samstag, 15. Juni 2013

Der Postbote war da... ;-)

Ich freu mich wie Bolle!





Ich hab lange im www suchen müssen, um sie zu finden.
Am 8.6. hab ich bestellt und heute kam wirklich schon die Lieferung!

Ich rede übrigens von meinen Gürtelschnallen, die ich angeblich sehr einfach mit dem Stoff meiner Wahl beziehen kann.

Die Schnallen unten links gefallen mir nicht sooo gut, von der Form...



Es gibt eine Beschreibung auf der Verpackung. Ich bin gespannt, ob das Bespannen wirklich so gut funktioniert. Ich werde berichten. ;-)



Hat von euch schon mal jemand diese Schnallen verwendet und kann evtl. Tipps geben, auf was man achten muss, damit der Stoff nicht ausfranst und sich nicht in Falten um die Schnalle legt?


Kommentare:

  1. Ohh, Wahnsinn, wo hast du die denn her?
    Solche gabs mal von Prym und sie sind aber wohl nicht mehr zu bekommen. Ich beziehe immer normale Schnallen mit Stoff und das ist eine ziemliche Fummelei und wird sicher nicht so schön wie bei solchen Schnallen.
    SwinginCat hat mal was übers Beziehen geschrieben, schau mal hier:
    http://beswingtesallerlei.blogspot.de/search/label/Stoffg%C3%BCrtel
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank für den Hinweis.

      Ich kann dir irgendwie keine Email über den Button deiner Profilseite schreiben. Ich bekomme immer einen Server-Fehler angezeigt. Liegt das an meinem PC oder an blogger.
      Hat jemand ähnliche Probleme?

      So wie es aussieht, sind "meine" Schnallen wahrscheinlich schon alle entwendet worden...;-) Ich muss evtl nachbestellen...;-)

      http://www.voguefabricsstore.com/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :) Vielen dank für Dein lieber Kommentar auf meinem Blog :))
    Solche Schnallen findet man immer zu hauf bei uns auf den Flohmärkten! Ich bin arg gespannt wie es fertig aussehen wird. Du zeigst es hoffentlich :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich!

      Ich werde im nächsten Post über Erfolg oder Mißerfolg berichten.
      Wo, um Gottes willen, wohnst du?
      Hier sind solche Gürtelschnallen nicht zu bekommen. Ich habe irre viel Versandkosten bezahlt, um die Teile hier her zu bekommen. ;-)
      Vielleicht bist du ja zum Handel mit Gürtelschnallen bereit?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    Ich war gestern auf einem riesigen Flohmarkt und da gab es gar nix an Kurzwaren...so viel dazu - gnarf! Ich hatte mir damals keine gekauft, weil ich keine Verwendung dafür hatte.
    Aber hast Du schon mal bei Dawanda geschaut? Vielleicht gibt es die da?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße