Montag, 4. März 2013

Es wird weiter gehäkelt...

So, nun bin ich wieder mit dem PC am Start und kann endlich mal wieder etwas bloggen.

Genäht habe ich immer noch nicht wirklich viel. Das Wenige werde ich in den nächsten Tagen mal zeigen.

Aaaaaber gehäkelt!

Das Tuch ist fertig!


Leider bleibt der Ärger über die Unterbrechungen im Farbverlauf. Ich habe noch einige Knoten in der Wolle gehabt. Ich finde immer noch, dass das bei dem Preis nicht sein darf. Der Lieferant war da anderer Meinung. Das würde man bei einem gehäkelten Tuch doch gar nicht sehen. Hä? 
D A S  sieht man nicht?

Ich hab heute noch ein Mützenmodell engagiert, damit ich noch die neuste Kopfbedeckung zeigen kann. ;-)


Leider hat Mr. Windlicht eine komische Kopfform und die Kopfbedeckung fällt nicht sooo schön bei ihm.

Ich ärgere mich jetzt schon fast, dass es so warm wird. ;-))
Eine suuuper warme Schurwolle. Richtig dick und auf meinem Kopf auch wirklich chic!;-)

Da ich ja "so richtig auf die Spur gesetzt wurde" und das Unmögliche möglich geworden ist - ich hasse nämlich eigentlich häkeln und stricken - wurde ich zu neuen Projekten genötigt.










 Es wird ein kurzer Bolero - oder wie auch immer man die Jacke nennen mag - gestrickt uuuuund

ich häkele die Jacke, die ich hier schon mal kurz gezeigt habe. Das ist zum Üben echt klasse. Ich hab mir Wollreste in einem Auktionshaus für einen Euro gekauft und schaue jetzt mal wie weit ich komme.


So weit bin ich auf jeden Fall schon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße