Samstag, 26. Januar 2013

Neue Kreativ-Blogs



Grete vom Ländle hat zu dieser Aktion aufgerufen. Hier ein paar Details:

...Es gibt viele neue Kreativ-Blogs - nur kaum einer findet sie. 

Was müsst ihr tun?? Einfach unten klicken, euren Blognamen und den Link zu eurem Blog eingeben, ein schönes Bild auswählen und fertig.

Das Bildchen oben dürft ihr gerne mitnehmen.

Wichtig: Es sollten nur Blogs sein, die nicht älter als ein Jahr alt sind oder schon älter, aber nun erst wieder zu neuem Leben erweckt wurden.

Nun viel Spaß!

einfach mitmachen...ich lösche niemanden raus - wir wollen doch Spaß haben!!
"...



Vielleicht ergibt diese Aktion ja eine gute Sammlung neuer, informativer Blogs. Ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Auch wenn der Post schon älter ist, möchte ich euch gern meinen Blog empfehlen:
    Be a part of the art, ein vielseitiger Kreativblog von Basteln bis Backen.
    Ich freue mich auf Euren Besuch:
    http://frau-s-berg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße