Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 2013

 Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?



Mein momentaner Liebling ist der Rock, den ich nach einer Idee von Frau Machwerk genäht habe.
Über Jeans, Leggins, dicker Strumpfhose - der Rock geht immer und ist nicht etwas, was an jeder Straßenecke zig Mal zu sehen ist.
Dazu gibt es heute eine Shelly aus Romanit-Jersey. Schlicht, aber schön warm. ;-)
Der Schnitt hat für mich echt Potential. Bei mir gibt es allerdings einige Passformprobleme im Bereich der Armausschnitte. Da muss ich bei der nächsten Version einiges ändern.







Ich könnte mich jetzt allerdings nicht entscheiden , welches mein absolutes DIY-Lieblingsstück des Jahres 2012 ist.
Ich habe diverse Mal das Kleid Sines genäht, als Shirt und als Kleid.





Das Onion 2034 gehört mit Sicherheit auch zu meinen Lieblingen und kommt in nächsten Sommer noch Mal auf den Nähtisch.







Die Lieblingssachen der anderen nähwütigen Damen findet ihr hier.
Vielen Dank für die Organisation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße