Dienstag, 1. Januar 2013

Give Away

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes Jahr 2013 und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid!





Ich habe heute morgen schnell die Namen der Teilnehmer zu Papier gebracht...

...und in den Lostopf geschmissen. ;-))

 ... uuuuund hier sind die Gewinner:



sjoe hat die Qual der Wahl und darf sich den ersten Stoff aussuchen.

Wenn sie dieses getan hat, werde ich mich bei jatajomi melden, damit die ihre Wahl treffen kann.

Stina Einzelstück darf dann das dritte Stoffstück per Post erwarten.


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Stoffen und bin gespannt, was ihr daraus zaubert!


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den gewinnern und für alle einen guten start.

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii *freufreu*, ich habe gewonnen und darf sogar als erste aussuchen? vielen Dank!
    mhh, ich habe einige Male hin und her überlegt, welches der tollen Stöffchen ich wählen soll und habe mich dann für "Treetop Fancy von Tina Givens für Free Spirit entschieden". weiß noch nicht genau, was ich daraus nähen werde, aber trotzdem hat mich dieser Stoff am meisten angesprochen.

    vielen Lieben Dank noch mal!

    LG
    sjoe

    P.S.: wie machen wir das mit der Adresse? per Mail?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      nachdem es iregenwie an mir vorbei gegangen ist, ich konnte keine Nachricht finden !!, dass ich zu den Gewinnern gehöre,
      freue ich mich jetzt natürlich um so mehr :)
      Ist meine Antwortmail denn vorgestern angekommen ?

      Löschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße