Sonntag, 20. Januar 2013

Fortschritt im "Scrappy Trips Around The World!"

Hier sind die neusten Blöcke aus dem Projekt Scrappy Trips Around The World!.

Wie immer - Bildqualität schlecht. ;-(
Meine Kamera und ich, wir haben es nicht so mit Fotos bei künstlichem Licht.

 

So viel gibt es aber auch nicht zu sehen.
Bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch und ich liege, die meiste Zeit vom Wochenende, mit der Wärmflasche, in der Ecke. ;-)

19 Blöcke sind fertig und 7 Blöcke kurz vor der Fertigstellung. Also kann ich bald mit 26 Blöcken rechnen.
Ich bin noch unschlüssig, wie ich den Rand gestalte. Daher weiß ich die genaue Anzahl der benötigten Blöcke noch nicht.
Ich gehe mal von 96 bzw. 104 Blöcken aus.
Sind ja gar nicht mehr viele...;-)))

Kommentare:

  1. das teilchen sieht ja schon klasse aus !!!
    viele grüsse von meiner couch an deine couch - schnief.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus!!! Gute Besserung.
    Liebe Grüße von Frau Patchrakete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch beiden!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ... oh wird der schön - ich mag die Farben und bin schon ganz gespannt wie er fertig aussieht.

    Gute Besserung für Dich - gönne Dir ein warmes Bad, eine Kanne heißen Tee und ein kuscheliges Bett.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße