Sonntag, 13. Januar 2013

Ein super Tipp!

Ich habe von der lieben Ingrid einen prima Tipp bekommen.

Kannte nur ich diese Art zu säumen nicht?
Ich finde es genial (bin nämlich ein absoluter Säum-Muffel) und möchte euch nicht im Tal der Ahnungslosen zurück lassen. ;-)



Kante nach Innen umschlagen. Hier 3 cm.


Den nach Innen umgeschlagenen Saum nach Außen legen.
Der Stoff liegt, im Saumbereich, jetzt also 3-fach. Die offene Kante ist am Shirt-Abschluß.


Entlang der  Shirt-Kante mit der Overlock nähen.

Fertig!
Hier die noch ungebügelte Version. ;-)







Jaaa, das schüttelt die Ingrid so nebenbei aus dem Ärmel... ;-)
Liebe Ingrid, vielen Dank für diesen Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße