Freitag, 28. Dezember 2012

Give Away

Während der Weihnachtsfeiertage hat der Counter, der die Seitenaufrufe meines Blogs zählt, die 10.000 geknackt. Wow!

Ich habe am 01.06.2012 meinen ersten Post veröffentlicht und bin glücklich darüber, dass so viele Menschen den Weg zu meinem Blog gefunden haben.
Ich habe viele nette Damen kennen gelernt und konnte mich mit ihnen austauschen. Das hatte ich mir erhofft, als ich anfing zu bloggen.
Besonders habe ich mich über die vielen netten Kommentare zu meinem Weihnachtskleid gefreut!


Ich möchte DANKE SCHÖN sagen 
und habe mir überlegt, dass ich unter den Lesern, die meinem Blog regelmäßig folgen, ein paar Stoffe verlosen möchte.


Da ich den Geschmack der Leserinnen nicht kenne, möchte ich so vorgehen, dass die Gewinnerin sich einen Stoff aussuchen kann, danach die zweite Gewinnerin. Die dritte Gewinnerin muss leider mit dem vorlieb nehmen, was übrig bleibt. ;-)

In der Verlosung sind folgende Stoffe:

Ein Stoff aus der Serie Treetop Fancy von Tina Givens für Free Spirit.
Es ist ein Patchworkstoff, der 1,10 m breit liegt. Das Stoffstück hat eine Länge von ca. 1,80 m.


Zwei Stoffe von Amy Butler. Es sind Patchworkstoffe, die 1,10 m breit liegen.
Die Stoffstücke haben eine Länge von je ca. 0,5 m.

Robert Kaufmann -Dress Up-
Es ist ein Patchworkstoff, der 1,10 m breit liegt. Das Stoffstück hat eine Länge von ca. 0,5 m.



Also, die Damen (und natürlich Herren), die einen Stoff ergattern möchten, müssen wie folgt vorgehen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser, also Follower, dieses Blogs sein.
2. Hinterlasst zu diesem Post einen Kommentar. Das ist das Los für die Ziehung.
3. Der Annahmeschluß ist der 01.01.2013, 12.00Uhr.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ach so, ich behalte mir vor, die Teilnehmer, die über einen Browser die Worte "Give Away" suchen lassen und so auf diesen Blog gekommen sind, von der Verlosung auszuschließen!

Kommentare:

  1. oh das ist ja schön ! da hüpfe ich doch mal sportlich in dein töpfchen!
    lg von der numi
    ps bin schon gespannt auf deinen kassak punjab!

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf ins Töpfchen!

    Vielen Dank für das tolle Give away.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind alle 4 wunderschön ... aber der von Tina Givens lässt mein Herz richtig höher schlagen.
    Ich hüpfe auch gerne in Dein Lostöpfchen und hoffe ein bisschen auf Fortuna.

    AntwortenLöschen

  4. Vielen lieben Dank für dein giveawy !
    Seehr schöne Stöffchen hast du da in der Verlosung, follower deines blogs bin ich schon eine ganze Weile ;)
    Daher springe ich jetzt in den Lostopf und hoffe auf das Losglück !

    AntwortenLöschen
  5. ich bin zwar erst durch den sew-along sozusagen Sonntags-Mitleser geworden, aber nun regelmäßig! und dann gleich so ein tolles give-away, da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße