Samstag, 13. Oktober 2012

Award






...von der lieben Numinala verliehen bekommen.
Ich bin schon ziemlich stolz darauf, dass du an meinen Blog gedacht hast.
Lieben Dank dafür!


Ich halte  e i g e n t l i c h  nichts von Kettenbriefen o.ä. .
Finde aber die Idee, kleine Blogs bekannter zu machen, sehr nett. Es ist unglaublich, was so im www zu finden ist und wer, leider relativ unbeobachtet, die schönsten Sachen produziert.

Die Regeln
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinen Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

So, jetzt fünf Blogs suchen. Ich habe keine Ahnung, ob die ausgesuchten Blog-Betreiberinnen überhaupt Interesse an diesem "Award" haben.
Sollte das nicht der Fall sein, bitte die Mail einfach löschen...


Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, hier vorbei zu schauen.

1.  oesti`s kleiner Blog
2. jatajomis-stoffnadelfadenwelt
3. tinistaschen
4. roswithasquiltshop
5. waldelfenhain

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, ich nehme den award in meinem Herzen an.
    Herzliche Grüsse
    Kathrin von tinistaschen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße