Sonntag, 2. September 2012

Zugeschnitten

Ich war noch auf der Suche nach einem schönen Schnitt für eine Tunika und habe mich entschlossen, hier zu bestellen.
Ich bin ja immer lange am Überlegen, bevor ich mir einen Schnitt bestelle. Wenn die Schnitte nicht gerade reduziert sind, ist mir der Preis meistens zu hoch. Für ein Kleidungsstück schon über 10 Euro, nur für den Schnitt, ausgeben...
Aber ich denke, diese Tunika bietet unzählig viele Möglichkeiten..




Am Samstag war ich in einem süßen, kleinen Patchworkladen...
Es gab auf jeden Fall neue Stoffe, schöne neue Stoffe. ;-)
Zwei Patchworkstoffe mussten natürlich für die Tunika mit!;-))

Beim Zuschneiden hatte ich gestern ganz schön Bauchweh. Bei einem neuen Schnitt nehme ich normaler Weise immer einen Stoff der sehr preisgünstig war. Falls der Schnitt mir nicht steht, komisch ausfällt, ich Fehler beim Nähen mache etc...

Hier hab ich gleich den "teuern" Stoff zugeschnitten. Ich hoffe das war kein Fehler.



Der Schnitt ist ein ganz schöner Stofffresser ;-)
Ich habe 2,3 m Stoff gehabt. Es hat nicht gereicht. Ich benötige noch ein paar Zentimeter von dem Kontraststoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße