Montag, 17. September 2012

Variahex KW 37


Leider hatte ich wieder einiges um die Ohren. Die Hexagone, die ich mir für die KW37 vorgenommen hatte, liegen noch in Einzelteilen auf dem Tisch.
Ich glaube, nächste Woche muss ich mit dem Variahex-Projekt mal pausieren.

Macht aber nichts. Die oberste Priorität liegt halt ganz einfach nicht beim Hobby... ;-))








Der gute Vorsatz war da! Ein Hexagon bespannt, zwei grob zugeschnitten...

Auch hier: Ein Hexagon bespannt, eins grob zugeschnitten. 




Kommentare:

  1. Du hast so tolle Hexagone (Varia Hex) genäht, deine Stoffe sind so toll. Machst du nicht mehr weiter? Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! ;-))

    Doch, ich nähe weiter.
    Ich "musste" nur erstmal Jersey-Shirts nähen. Nun sind meine Nähmaschinen leider defekt. Ein Jammer!

    Dafür wird jetzt weiter gelieselt. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße