Montag, 10. September 2012

Variahex KW 36

Leider hab ich nicht so viel geschafft, wie ich es mir vorgenommen habe.

Mein Auto ist -vielleicht- in den Karosseriehimmel aufgestiegen. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen... Das ist aber schon ein paar Tage her.
Kennt jemand das Buch "Sterben sie bloß nicht im Sommer"? Ich habe es empfohlen bekommen und muss sagen, es ist mit sarkastischem Unterton geschrieben, ehrlich und dabei so humorvoll, dass es schon makaber ist.
So gehts mir gerade - nur autotechnisch.
Man könnte Parallelen ziehen...
Krankenhaus-Autowerkstatt, Krankenkasse-die überaus freundliche Mitarbeiterin bei der Versicherung, Sanitätshaus-Mietwagenfirma...
Wo kriege ich denn jetzt den Rechtsanwalt und den Gutachter unter???

Mmmh, hinkt vielleicht ein bisschen...



Hier auf jeden Fall die Ausbeute der letzten Woche:







1 Kommentar:

  1. Deine Variahex gefallen mir richtig gut. Hoffentlich hast du nicht zu viel Ärger mit deinem Auto.
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße