Donnerstag, 13. September 2012

Lesestoff - Wie viele Patchworkbücher braucht Frau? -

Ich habe mich dazu entschlossen, mir ein Buch zu gönnen.

Daher hab ich drei Bücher zur Auswahl bestellt, da ich  mich im Vorfeld schon nicht entscheiden konnte. Alle drei Titel waren für mich interessant.


Nun bin ich am Überlegen, ob ich ein Buch davon behalte und wenn ja, welches. Ich muss ja zugeben, ich habe mir alle drei Bücher anders vorgestellt. So richtig schlecht ist aber auch keines. Brauche ich wirklich noch ein Buch?

Hat schon jemand nach einem dieser Bücher gearbeitet? Kann er es empfehlen? Rät jemand ab und hat einen Geheimtipp? Hat von euch jemand ein Patchworkbuch, dass er nicht mehr missen möchte? 

1 Kommentar:

  1. Hm, kenne die Bücher zwar nicht, aber vielleicht solltest du nach dem Ausschlußverfahren vorgehen. Wenn alle drei fast ein Must-have sind, dann wohl alle drei?
    (Frau hat nie genug Nähbücher:))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße