Donnerstag, 27. September 2012

Clover -Fusible Bias Tape Maker-

Jaja, so heißt das Teil. ;-))

Meine Neuanschaffung. Ich bin schwer verliebt!







Ich habe in so kurzer Zeit Schrägbänder aus Resten hergestellt, dass ich total begeistert bin. Ich fand das sonst immer lästig und hab es daher meist gelassen, irgendwo ein Schrägband zu verarbeiten.

Ich war heute bei Stoff und Stöffchen, Stoff für meinen Wintermantel suchen. Da hatten sie die Teile vorrätig. In verschiedenen Größen.
Ich war mit mir am Hadern, ob es sich wohl wirklich lohnt, ~10 Euro dafür auszugeben. Ich wusste ja nicht, ob es wirklich funktioniert.  Kein verbrennen der Finger am Bügeleisen mehr?
Bei der Größe war ich unsicher, habe mich dann für den 18 mm Former entschieden.

Die Nummer größer wird folgen, so viel sei gesagt.

Hat jemand von euch einen Paspelfuß für die Nähmaschine? Lohnt sich die Anschaffung oder geht der Reißverschlussfuß genauso gut? Da überlege ich ja auch schon länger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße