Sonntag, 26. August 2012

Spiel mit Farben -Variahex-

Ich spiele gerade mit Farben und bin immer wieder fasziniert davon, wie unterschiedliche Farben, ein Muster völlig anders wirken lassen.

Einfach mal schauen und wirken lassen ;-)














Kommentare:

  1. Hallo,
    die obere Version gefällt mir am Besten, für welche hast du dich entschieden?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      mein persönlicher Favorit ist auch die obere Version. Dann kommt die Untere und zum Schluß die mittlere Version. Ich bin am Überlegen, ob ich alle drei Varianten mit in den Quilt einbaue. Das entscheide ich aber am Schluß. ;-))

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      Das wollte ich nicht. Schade, dass der Kommentar anonym ist. Ich hätte gerne auf der Internetseite geguckt...
      E n t s c h u l d i g u n g!!!

      Löschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße