Samstag, 18. August 2012

Nur ganz kurz... -Variahex-

Ich möchte nur mal ganz schnell die Ergebnisse dieser Woche beim Projekt "Variahex" zeigen.

Leider hat mich meine Kamera heute irgendwie nicht verstanden. Also gibt es sehr schlecht belichtete Bilder...;-(
Aber davon gleich eine Menge...






Momentan hab ich eine echte Abneigung gegen das Zuschneiden der kleinen Rauten, die sich um die Sterne reihen. Deshalb sind diese Hexagone auch noch nicht fertig. ;-(
Das Zuschneiden der Schablonen aus Pappe, mag ich eh nicht so gern...
Macht nichts. Es gibt ja noch genug zu tun...





Hat noch jemand Fotos von "seinem Variahex-Projekt" ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße