Samstag, 11. August 2012

Die magere Ausbeute - Variahex

Irgendwie hatte ich immer etwas anderes zu tun ... oder ich wollte lieber an der Nähmaschine etwas machen, es war für den Balkon zu kalt, oder, oder oder...

Hier die magere Ausbeute meiner Hexagone:



Teilweise noch nicht genäht, sondern nur zusammen gelegt.

Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, die Decke in gaaanz bunt zu nähen.
Ich hoffe, es wird bei den nächsten Mustern noch ein bisschen knalliger. ;-)
Deshalb heißt es jetzt: Stoffreste zusammen suchen.

Nähen werde ich von jedem Muster erst mal fünf Stück. Wenn ich von allen Figuren fünf Stück genäht habe und ich am zusammen setzten bin, kann ich die vorhandenen Schablonen noch ein zweites Mal verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße