Donnerstag, 19. Juli 2012

Onion 2034

Ich versuche die Liste der "Halbfertigteile" abzuarbeiten.


Heute ist das Onion 2034 fertig geworden.




Ein Schnitt, den ich nochmal ausprobieren werde. Beim nächten Mal, mit Sicherheit, eine Version mit langem Ärmeln. Sommer wird es wohl eh nicht mehr...




Der günstige Jersey ließ sich gut verarbeiten und ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist sehr fein und für den Sommer optimal, vermute ich ...
Wir werden sehen, wie der Stoff nach ein paar Wäschen aussieht.

 
Den Saum hab ich mit dem Stretchstich der Nähmaschine umgenäht. Gefällt mir besser, als die Zwillingsnadel.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Der "Versuch" zu nähen ist wohl überholt! das sieht richtig super aus :-)
    Habe Deinen Blog gefunden, auf der Suche nach "Wasserfallkragen" - habe nämlich gerade einen vermurkst...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob! Das freut mich riesig!
      Nach welchem Schnitt hast du denn genäht? Ich bin für Ideen bzw. neue Schnittanregungen bzgl. Wasserfallkragen sehr dankbar. Ich mag die unheimlich gern...

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus das Kleid... mir gefallen so Wasserfallkragen - aber leider stehen sie mir nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße