Samstag, 2. Juni 2012

Wickelshirt Geseke - mal wieder Schnittquelle;-)

Das Wickelshirt hab ich aus einem Jerseystoff genäht. Es ging sehr gut von der Hand.

Den Saum bzw. die Kanten habe ich mit einem Rollsaum versehen.
Das war für mich Premiere, ist aber ganz gut gelungen.
Ich bin ja erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Overlockmaschine.
Es gibt halt ein paar Ecken, über die ich nochmal nachdenken muss. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
Die Paßform ist, für meinen Körper, perfekt. Die Schnitte von Schnittquelle sitzen bei mir einfach gut!



1 Kommentar:

  1. Liebe Emma, leider konnte ich keine mailadresse von dir finden, daher auf diesem Wege: ja, das Buch hab ich noch und du kannst es sehr gerne haben.
    Mail mir doch mal deine Kontaktaten an
    claudia.machenundtun(at)yahoo.de

    Schönen Gruß!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße