Sonntag, 17. Juni 2012

Vorschau

Jetzt ist es aber auch erst Mal genug damit, Jerseystoffe zu verarbeiten

Ich habe allerdings noch das Kleid, nach dem Schnitt Butterick B5317, als Ufo hier liegen. Das wird in den nächsten Tagen noch zu Ende gebracht.

Viel lieber würde ich aber anfangen, diese Stoffe zu verarbeiten:


Daraus soll das Kleid Loveliness aus der Ottobre 2/2010 entstehen.




Wenn ich jetzt aber so durchschaue, bin ich mit den Jerseys doch noch nicht so richtig durch. ;-))

Für diesen Schnitt ... 


...hab ich noch...
...diesen Stoff, den ich auch liebend gerne verarbeiten würde.

Die Stoffe hab ich bei Stoff und Stöffchen in Hann Münden gekauft. Unglaublich schöne Sachen....

Ja, ja...wenn doch nur mehr Zeit da wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße