Samstag, 2. Juni 2012

...und noch mehr Taschen - Resteverwertung

Nach dem bekannten Schnitt von Keykalou eine inset-zip-clutch. Da ich die Nähmaschine gerade neu hatte, hab ich einige Zierstiche ausprobiert. Die hab ich nicht näher fotografiert. Muss auch nicht... Ist ziemlich kitschig, für meinen Geschmack...




Ein altbekannter Utensilo. Ohne Worte...






Diesen Schnitt finde ich total süß. Die Tasche ist super schnell genäht und bietet viele Variationsmöglichkeiten. Ich hab hier die Reste verwertet...

Vorderseite:                                                                     


 Rückseite:




..und auf Teufel-komm-rauß gequiltet ;-))




Die zweite Variante:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße