Samstag, 2. Juni 2012

Onion 2017 - oder Mülltonne ?

Der Stoff stand kurz vor der Mülltonne.
Es war ein "Rest", den meine Schwester von einem Projekt übrig hatte. Er sollte nicht mehr verwendet werden.
Angesteckt von der "Knotenkleid-Hysterie" im Netz, habe ich bei Onion Schnittmuster bestellt.
Wie das so ist...eigentlich ja nur das Knotenkleid, aber wenn ich doch eh Porto bezahlen muss, muss es sich ja auch lohnen....

Das Schnittmuster 2017 sieht normaler Weise einen Bindegürtel vor. Ich hab keine Ahnung, wie ich den vernünftig an das Shirt kriegen soll??? Oder wird er nur locker um die Tallie gelegt? Ich bin der dänischen Sprache leider nicht mächtig und so hab ich wild improvisiert.
Ich bin damit total zufrieden. Das Shirt trägt sich sehr angenehm, es ist soooo bequem!
Auch ein Wiederholungskandidat. ;-))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße