Freitag, 1. Juni 2012

Notlösung - Wickelrock-

 In diesen Gobelin hatte sich meine Schwester verliebt und wollte mal ganz schnell einen Rock daraus. Da ich nur sehr wenig Stoff hatte, mußte ich improvisieren.
Der Schnitt ist von Burda und hat sehr schlecht gepasst. Kurzum - das Ding hat mich echt Nerven gekostet...



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mir gefällt der Rock sehr gut :-)
    Der Stoff ist wirklich ein Traum.
    Kannst du mir bitte sagen um welchen Schnitt es sich handelt. Ich habe von Burda auch einen Wickelrock und hoffe nicht, dass es sich um den hier handelt, dann wüßte ich nämlich wieviel Nerven ich einplanen muss :-)
    Viele Grüße Dana

    PS. Wunderschöner Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ich finde ihn momentan nicht. ;-)
      Ich glaube fast, dass wir uns getrennt haben.

      Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich riesig darüber!

      Liebe Grüße

      Löschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße