Freitag, 1. Juni 2012

Mal sehen, was das wird...

Die Idee hab ich bei Griselda gemoppst. Vielen Dank dafür!  ;-))
Wollte den Stoff schon entsorgen.



Leider sieht man die Farben nicht wirklich naturgetreu. Das pinkfarbene der Paspel findet sich am Rand der Blumen wieder. In Natura passt die Farbzusammenstellung gut, wie ich finde.

Nun noch einen Reißverschluß einnähen und über die Rocklänge nachdenken. Dann kann es wieder warm werden.


Gestern kam meine Püppi. Ich hab mir eine ganz einfache bestellt. Die Maße passen relativ gut. Püppi und ich haben nur nicht die gleiche Tallienweite. Da hab ich ein bißchen nachhelfen müssen.
Ich muss sagen, für 29€, ein echter Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße