Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich auch - Onion 2022

Um der Hysterie im Netz zu folgen, hab ich auch ein Knotenkleid genäht. Es muss ja etwas dran sein, wenn so viele Leute davon begeistert sind... ;-)

Ich denke, man muss nicht mehr viele Worte machen.





Vorn hab ich das Rockteil vorschriftsmäßig eingereiht.



Am Rückenteil habe ich Falten gelegt. Das fällt bei mir irgendwie besser und ich hab mich am Ende geärgert, dass ich das Vorderteil nicht auch so gearbeitet habe.




Leider habe ich das Tutorial von AnniLu erst zu spät gesehen, sonst hätte ich das Rückteil auch gedoppelt. Das ist eine saubere Sache.

Der Jersey ist von Stoff und Stöffchen. Zu der Arbeitszeit kann ich keine Angaben machen, da ich in vielen Etapen vorbereitet und genäht habe. Werde ich es wieder nähen?
Ich denke, dann eher ein Onion 2017.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße