Freitag, 1. Juni 2012

Harzer Hexenrock Quilt - Harzquilt

Hier ist das erste Stück nach einer langen Nähpause. Das Muster habe ich aus einer Patchworkzeitung. Es wurde dort von Harzquilt vorgestellt.


Als ich mit dem Nähen fertig war, habe ich prompt angefangen mich zu ärgern. Das Top würde ich nie wieder so nähen. Beim zweiten Mal würde ich die Farben wild mischen...

Anfangs wollte ich die Decke mit der Maschine quilten. Es haben mir aber einige davon abgeraten. Die Lagen würden sich verschieben und Falten auf der Rückseite wäre das Ergebniss...


Ich habe das mal so geglaubt und angefangen von Hand zu quilten - vielleicht werde ich in diesem Leben damit auch noch fertig...


Ich hoffe, man kann so einigermaßen sehen, wie das Quiltmuster aussehen soll.

1 Kommentar:

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße