Samstag, 2. Juni 2012

unvergleichlich - Simi.S.Atelier

So sollte sie aussehen:




Das ist das Ergebnis:

Ich habs mal wieder verschnitten ;-))



Der Verschluß ist ganz gut gelungen.


Fazit:

Ich möchte nie wieder Gobelin verarbeiten! Das Material ist halt sehr dick und die Flusen findet man noch Tage später in irgendeiner Ecke. Sie hängen überall...

Auch wenn die Tasche nicht korrekt zugeschnitten ist, gefällt sie mir. Ich nehme sie trotzdem.

Wer sagt, dass ich es nicht genau soooo gewollt habe;-)))

1 Kommentar:

  1. Also ich kann gar nicht erkennen, wo Zuschneidefehler sein sollen.
    Die Tasche wirkt geräumig, praktisch, farblich anpassungsfähig, was will man mehr?
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße