Freitag, 8. Juni 2012

Butterick 5317 - der Feind in meiner Wohnung

FAST&EASY - ja, ja

..oder ich bin ganz einfach zu d...

Das Oberteil habe ich jetzt schon zwei Mal genäht und in die Mülltonne geschmissen. Irgendwie will es nicht passen.


Zum Glück hab ich mir einen total günstigen Jersey gekauft, mit dem ich solche Sachen ausprobieren kann.


Ich habe den Schnitt des Oberteils jetzt noch einmal gezeichnet und werde heute den dritten Versuch starten. Wenn es fertig ist, soll es die gelbe Variante, ohne Ärmel sein. Der Schnitt sieht einen Reißverschluß vor. Ich denke aber, dass ich den weg rationalisieren werde, da der Jersey sehr dehnbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt.
Ich freue mich riesig über einen Kommentar von euch. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße